standortfoto
© 2017 Manz Familienstiftung
Die in der Gottlieb-Manz-Straße liegenden Business Gebäude befinden sich in Filderstadt, unweit des Stuttgarter Flughafens sowie des Fernverkehrs.
Mit der exzellenten Anbindung an die Autobahnen ist eine hervorragende regionale und überregionale Verkehrsanbindung gewährleistet.
Zusätzlich ist der Standort mit 2 Buslinien und einer S-Bahn-Station an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Große SB-Warenhäuser und Restaurants sind zu Fuß bequem erreichbar.
Durch die neue Landesmesse und im Zuge der bevor stehenden Realisierung des Projekt "Stuttgart 21" wird am Flughafen Stuttgart darüber hinaus ein ICE-Bahnhof errichtet.
Die optimale Verkehrsanbindung der Stadt, die Nähe zum internationalen Flughafen sowie zuletzt die Ansiedlung der neuen Landesmesse Baden-Württemberg haben die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes in den vergangenen Jahren kontinuierlich erhöht. Somit hat sich Filderstadt zu einem der attraktivsten Bürostandorte der Region Stuttgart entwickelt.

A8 Karlsruhe/München 1.1 km
B27 Bodensee/Heilbronn 3.6 km