Die Manz Familienstiftung ist ein erfolgreiches Immo­bilien­unter­nehmen: Sie entwickelt hochwertige Gewerbe- und Wohn­flächen und verwaltet diese mit exzellentem Service.

LAGE

Arbeiten mit Blick auf die Landebahn: Die großzügigen, modernen Gewerbeflächen im Filder-Airport- und Manz-Areal befinden sich neben dem Stuttgarter Flughafen und der Landesmesse Baden-Württemberg. Dort haben Sie optimale Anschlüsse an den Flug-, Fern- und Nahverkehr. In Fußnähe finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Standort entdecken

AIRPORT BUSINESS CENTER

Hochwertig ausgestattete Büro­flächen in einzig­artiger Lage: Die Airport Business Center sind die internationale Adresse für Ihren Firmensitz.

Gepflegte Immobilien, ansprechende Architektur und attraktive Arbeitswelten: Damit Ihr erster Eindruck bei Ihren Kunden gelingt.

Unser Service

Angefangen von der Übergabe bis zur Instandhaltung und Pflege Ihrer gemieteten Flächen sind wir jederzeit für Sie da – im Büro vor Ort. Unser erfahrenes Gebäude­management und der hervorragende Haus­meister­service helfen Ihnen schnell, freundlich und kompetent.

Service kennenlernen

WEITERE IMMOBILIEN IN UNSEREM PORTFOLIO

Ob Großhandel, Gewerbeflächen oder Wohnimmobilie: Wir entwickeln Gebäude je nach Standort, Anforderung und Mieterwünschen.

Über Uns

Als bodenständiges Familienunternehmen sind wir in Filderstadt verwurzelt und arbeiten vertrauensvoll im Team.

Mehr zur Manz Familienstiftung